damien
  Startseite
    Mystical Lyrics
    My place
  Über...
  Archiv
  Pictures
  More songs
  Die Dani
  Der Chris
  Friends
  Barbers Corner
  Gästebuch
  Kontakt

   die mel
   geile schnitte
   andere buddies
   andere buddies

http://myblog.de/grisew

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also da gibt es einige über die man echt gut philosofieren kann...

da gibt es einmal:

SILVIA : Meine kleine Schwester die prinzipiell alles zehn mal plant und am Ende doch dann den gewohnten weg geht weil der erste Gedanke dann doch der logischste war...
Ja eine kleine Nachgeburt einer längst vergessenen Emanze (süß unschuldigt (hehe) und weiß was sie will)
ich liebe dich mein engel



ISABEL : Meine heiße Superlesbe aus längst verdrängter Grunge Zeit ,Interlektualität ist für sie kein ausdruck mehr .
Wenn man mit ihr Diskutieren sollte wäre das ein Optimaler Suizidversuch der zu einer Gehirnblutung führt (zu viele Argumente,so wenig Zeit)*Knutscha*






DANI : Ein Zeichen von etwas das selbst die Hölle nicht mehr wollte und nun auf Erden versucht irgendwie auch nur einen kleinen funken Kontakt zur Außenwelt herzustellen ( Viel Glück *MEIN FREUND* smile





Chris : Die Ausgeburt der warmen Grungebrüder(homo-sapien)*grinzzzzz*
Ist dabei der grund warum sich die Revolution sich nicht traut einen Schritt vorraus zu machen "my Schnuckel"





Steffi : Die einsiedlerische Nymphomanin von Etage 5 ist eigentlich ganz in Ordnung wenn sie nicht grad die Schwarze Witwe raushängen lässt *knutscha* an meine Nymphomanin ;-)





Melanie : Sie lebt ihr Leben so dahin getreu dem Motto "Stoned by Nature" (melanie du weißt was ich meine grinzzz) und ist mit ihrem hyperaktiven kleinen sohn sehr beschäftigt und findet selten zeit (mein tip : VALIUM)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung